© 2018 by Urbanics   |   ALL RIGHTS RESERVED   |

Wien, Österreich   |   info@urbanics.at 

written by Sajeh Tavasolie 

  • instagram_new1600
  • facebook-letter-logo_318-40258
  • youtube-logo_318-49909

all B-Boy articles inspired  by Ricardo Espino 

  • instagram_new1600
  • facebook-letter-logo_318-40258
  • youtube-logo_318-49909

THOUGHTS & MOVEMENT

S T I L L E  

T R A N S F O R M A T I O N

October 1, 2018

written by

In den vergangenen Jahren habe ich eigentlich so ziemlich immer das gegessen wonach mir war. Ich habe weder darauf geachtet, ob es zu fettig war, noch um welche Uhrzeit ich wie viel von was zu mir genommen habe. Erst vor wenigen Monaten...

July 31, 2018

written by

A lot of people believe that trees on land provide most of our oxygen. But the truth is that our beloved Oceans are responsible for 70% of Earth’s oxygen production. Short: every second breath we take comes from the Oceans! Still, we are...

May 15, 2018

written by

Mein Training begann 6 Wochen vor dem Berliner Halb-Marathon am 08. April. Nachdem ich die Resultate meines Laktattestes erhalten hatte, wusste ich mit Sicherheit, dass mein Körper leistungsfähig ist eine 5er Pace 21 Kilometer durch zu l...

May 8, 2018

written by

My personal highlight of last week was becoming a part of the adidas TRAINING CREATOR SQUAD – first it’s kind worldwide! The invitation came month ago and at first I was not really sure what was expecting me at the adidas HQ in Herzogena...

March 25, 2018

written by

Eine spannende und sehr eindrucksreiche Woche ging mit gestern zu Ende. Sie begann mit einer Reise nach London - in einer Welthauptstadt, in der ich vorher noch nie war. Ich bin der Einladung zu einem Mediacamp von adidas Sports Eyewear...

March 9, 2018

written by

Vergangenen Montag habe ich mit meinem Halb-Marathon Training begonnen. War vielleicht nicht der wärmste Tag zum Laufen mit -11 Grad, aber gerade deshalb war der Anreiz so groß für mich das zu schaffen. Mir selbst an erster Stelle zu bew...

February 18, 2018

written by

Urbane Athleten sind für mich Menschen, die wöchentlich rund 20 Stunden dafür aufwenden ihrer sportlichen, teilweise auch individuell zusammengestellten, Aktivität nachzugehen ohne dabei bei jeder einzelnen Bewegung auf professionelle Tr...

February 11, 2018

written by

Der beste Trainer der Welt - mein Dad! 

November 2017 habe ich meinem Vater endlich die Erlaubnis gegeben mich zu trainieren. Warum diese Einverständniserklärung meinerseits so lange auf sich warten ließ und warum es so verdammt hart ist...

January 26, 2018

written by

Wir alle nehmen uns am Abend streng vor den Morgen erfolgreich und motiviert zu starten. Wer möchte nicht täglich aus dem Bett steigen und nur positive Ereignisse erleben?

January 14, 2018

written by

Welches Time-Management braucht man, wenn Sport kein Hobby mehr ist, sondern ein fixer Wertbestand im Leben? Welche Kompromisse müssen jetzt geschlossen werden?

Nachdem Mann/Frau die Phase der Überwindung als Jungerwachsende/r Sport in se...

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Tags